Degustation Rooibos Tee

Am Samstag, 7. November 2020 von 10 Uhr bis 14 Uhr, kann Manzi Rooibos Tee aus Fairem Handel vor dem CANTO VERDE degustiert werden. Nebst den diversen Tees gibt es auch einen koffeinarmen Rooibos Espresso, auch als Latte Macchiato oder Cappuccino zu probieren. Lasst Euch überraschen, es lohnt sich einmal mehr …

4 Gedanken zu „Degustation Rooibos Tee

  1. Liebi Barbara

    Super, wie du und ihr im canto soviel elan habt und neue tolle Produkte promoted. Weshalb ich schreibe: „es lohn sich einmal mehr“…exgüsi, das dünkt mich recht billig. klar stimmt’s. aber sowas zu schreiben braucht der canto nicht. dass es sich lohnt, muss man seinen kunden nicht einflössen, die wissen das. und barbara, das schätze ich auch an dir und am laden, ein gesundes selbstbewusstsein. doch das „es lohnt sich“ dünkt mich unnötig. so mach ihr euch selber klein.

    mit ganz viel bewunderig und sympathie, wie ihr den laden schmeisst, oliver :))))

    Oliver Lüthi * Vorhaldenstrasse 8 * 8049 Zürich * +4179 407 333 9

    • Es lohnt sich einmal mehr … könnte auch unser Slogan sein, so oft ich ihn schon verwendet habe;-) Danke für Dein Feedback!

      Lieber Gruss Barbara

      CANTO VERDE bio & fair Limmattalstrasse 178 8049 Zürich

      Tel: 044 341 03 01 http://www.cantoverde.ch

      On Tue, 3 Nov 2020 21:47:43 +0000

  2. vielleicht, wenn es um eure empfundene wichtgkeit geht kannst du sagen, dass es euch sehr wichtig/eine herzensangelgenheit ist, wenn ihr das besonders hervorheben möchtet. so als vorschlat. verkauft euch nicht unter wert! ihr gebt den ton an, und darauf müsst ihr vertrauen!

    Oliver Lüthi * Vorhaldenstrasse 8 * 8049 Zürich * +4179 407 333 9

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s